Business Active Backup for Business - Darstellung der Partitionen bei Wiederherstellung fehlerhaft

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,
teste gerade ABB und habe eine Datenpartition E: manuell gesichert.
Beim Wiederherstellen erscheint allerdings eine falsche Partitionsaufteilung des Notebooks, habe hier 2 SSDs verbaut.
(Nach dem Neustart musste ich auch noch den LW-Buchstaben hinzufügen)

Wo liegt das Problem ?
 

Anhänge

  • 20230723_120724.jpg
    20230723_120724.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 19
  • 20230723_120953.jpg
    20230723_120953.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 18

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Warum habe ich 2 Screenshots beigefügt ?

Anwender wie ich suchen E: zum wiederherstellen, das funktioniert aber nicht, man muss nun C: auswählen, sieht man auch an der LW-Größe. Das passt ja nicht zusammen.

Ich habe also die Wiederherstellung auf C: gemacht, da ich wusste, dass die Sicherung von "E:" der entsprechenden Größe entspricht, hat auch funktioniert, aber wenn man die Aufteilung der Platte nicht kennt und mehrere Rechner sichert, ziemlich suboptimal !
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Jedes System vergibt die Laufwerksbuchstaben selbst. Es ist auch nicht neu, dass mit einem anderen System oder mit Installations- oder Rettungsmedium gestartetem System oft die Laufwerksbuchstaben verwürfelt werden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat