Acronis tru image HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubberblubb

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allemiteinander ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand helfen kann !

Folgendes zu meinem problem:
ich habe versucht meine datenpatition ( mit win 7 ) zu vergroessern ! Also volume vergroessern angeklickt dann wollte der pc neustarten und baem ! Ein fehler !!! Welcher weiss ich jez leider nicht mehr genau !

Jetzt habe ich das problem, das ich via boot disk ein abbild von lw c: erstellt habe das gigantische 86 GB gross ist !

Habe dann versucht das system nochmal auf c: zu spielen klappt ja auch, aber pc kann nicht booten ! Acr. Zeigt mir an, das dort daten drauf sind ( 86GB ) aber keine patition !! Also nicht formatiert !

Die frage ist jetzt: wie kann ich daten da rausziehen? Habe mega wichtige daten in den eigenen dateien und auf dem desktop gespeichert ! Die ich unbedingt wieder haben muss ! In zwischenzeit habe ich mein system neuinstalliert.... Und habe die 86 gig grosse datei auf lw d

vielen dank fuers lesen hoffe mir kann jem. Helfen !!
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hoi

Also sind die Daten auf C: oder auf der Datenpartition? Weil Desktop und so ist Standardmässig auf C:
Hast du den einen Laufwerksbuchstaben für die Datenpartition? Was zeit das Windows oder Acronis an? FAT oder NTFS?
Kannst du das Acronis Image anhängen (mounten)?


Gruss
Jürg
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Im Acroncis kann man afaik ja im Container "rumbrowsen". Sollte doch möglich sein nur die "Eigenen Dateien" wieder rauszuziehen
 

harders

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Im Acroncis kann man afaik ja im Container "rumbrowsen". Sollte doch möglich sein nur die "Eigenen Dateien" wieder rauszuziehen


Ja genau, das meinte ich ja auch mit:
Kannst du das Acronis Image anhängen (mounten)?

Das ist ja das "schöne" :)


Gruss
Jürg
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
erstmal kaufe ich ein ausrufezeichen, da sind noch nicht genug im eingangspost;)

das hier ist nicht das support forum für acronis produkte, dein problem hat noch nichtmal ansatzweise was mit synology zu tun --> verschoben ins off-topic

was dein problem angeht hast du mehrere möglichkeiten:
#1 du kannst das image auf eine leere platte oder freien speicher zurückspielen und dann die partition nach daten durch suchen
#2 du kannst die image datei als laufwerksbuchstabe mounten (findet man unter datei-> abbild anschliessen)
#3 per bootmedium starten (cd / usbstick) und dann einmal die daten partition zurücksichern und einmal MBR - 2 durchgänge notwendig - sonst bootet halt nix

#4 wenns immer noch nicht bootet von der win7 cd booten und manuell mit bootfix reparieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat