Hallo community!
Ich habe den Schritt von Win8.1 zu 10 gewagt und habe seitdem ein Problem, das ich eingrenzen möchte:
Acronis 2015 sichert nicht mehr auf meine Diskstation DS214+, sondern bricht einfach ab.
Dies passiert zu keinem festen zeitpunkt oder Fortschritt des Backups, es hängt sic einfach auf. Acronis liefert die Fehlermeldung, dass "die Datei nicht gefunden werden konnte". Wenn man in den Ordner reinschaut, liegen dort etliche tib files in verschiedensten Größen. (Schreiben tut er also)
Unter Windows 8.1 hat all dies seit Nov 2014 sauber funktioniert.
User ist auf DS eingerichtet und mit dem ist auch die Netzwerkverbindung eingerichtet, Netzlaufwerk verbunden.
Dieser User hat Vollzugriff.
Die Verbindung/das Netzwerk arbeitet ohne automatische Trennung. Allerdings ist dies ein WLAN.
DS hängt am Router via Netzwerkkabel.
Windows 10 Pro, 64 Bit
Acronis True Image 2015, Build 6613
DSM Version: DSM 5.2-5592 Update 3
Windows Datei Dienst ist aktiv
Netzwerksicherungsziel ist aktiv
Netzwerk Volumen Sicherungsziel ist aktiv
Pakete alle die drauf sind
alle gehen durch die Firewall.
Ich hab bald echt keinen Plan mehr warum das nicht mehr läuft.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Acronis2015?
Danke für jegliche Tipps.....
Ich habe den Schritt von Win8.1 zu 10 gewagt und habe seitdem ein Problem, das ich eingrenzen möchte:
Acronis 2015 sichert nicht mehr auf meine Diskstation DS214+, sondern bricht einfach ab.
Dies passiert zu keinem festen zeitpunkt oder Fortschritt des Backups, es hängt sic einfach auf. Acronis liefert die Fehlermeldung, dass "die Datei nicht gefunden werden konnte". Wenn man in den Ordner reinschaut, liegen dort etliche tib files in verschiedensten Größen. (Schreiben tut er also)
Unter Windows 8.1 hat all dies seit Nov 2014 sauber funktioniert.
User ist auf DS eingerichtet und mit dem ist auch die Netzwerkverbindung eingerichtet, Netzlaufwerk verbunden.
Dieser User hat Vollzugriff.
Die Verbindung/das Netzwerk arbeitet ohne automatische Trennung. Allerdings ist dies ein WLAN.
DS hängt am Router via Netzwerkkabel.
Windows 10 Pro, 64 Bit
Acronis True Image 2015, Build 6613
DSM Version: DSM 5.2-5592 Update 3
Windows Datei Dienst ist aktiv
Netzwerksicherungsziel ist aktiv
Netzwerk Volumen Sicherungsziel ist aktiv
Pakete alle die drauf sind
alle gehen durch die Firewall.
Ich hab bald echt keinen Plan mehr warum das nicht mehr läuft.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Acronis2015?
Danke für jegliche Tipps.....