Synology Photos Abstimmung für tvOS App für Apple TV unter DSM 7.0

Wer möchte eine App für Apple TV für das neue Photos Mobile unter DSM 7.0?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

peter.folst

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich starte mal eine Abstimmung und wir schauen mal, ob Synology reagiert.

Ich denke es ist klar, dass jeder die App will bzw. relativ viele.

Schauen wir mal, ob wir es schaffen ein paar Kunden glücklich zu machen.

Also bitte voten und Danke!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
Synology liest hier nicht mit, dies ist ein privat geführtes Forum. Ich habe mit nein gestimmt, außer einem iMer:ROFLMAO: hab ich keine iDevices.

Gruß Götz
 

curt

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Gib deinen Wunsch und Stimme direkt im englischen Synology Forum ab, bzw. erstelle dort einen Thread. Du kannst ja den Link dann hier posten.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Hab auch für nein abgestimmt. Bringt hier nix. Direkt Synology anschreiben und gut ist.
 

peter.folst

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
3
Es mag sein, dass Synology hier nicht liest und das ein Request, welchen ich schon gemacht habe, mehr bringt.

Aber hier geht es auch darum, dass ich auf diesen Poll unter Usern verweisen kann und nicht einfach auf "Nein" zu klicken, weil kein Synology Mitarbeiter hier mitliest.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Sinnvoller wäre es wenn die Leute die für ja gestimmt haben auch eine Anfrage an Synology stellen. Sonst bringt das alles nix. Um so mehr einzelne Anfragen um so besser.
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63

„Wer möchte …“​

wo ist das „Ich-Feld“ ??

schliesse mich den Vorrednern an:

feature request an syno senden bringt mehr
 
  • Like
Reaktionen: mayo007


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat