Synology Photos Abstimmung für tvOS App für Apple TV unter DSM 7.0

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wer möchte eine App für Apple TV für das neue Photos Mobile unter DSM 7.0?

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter.folst

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich starte mal eine Abstimmung und wir schauen mal, ob Synology reagiert.

Ich denke es ist klar, dass jeder die App will bzw. relativ viele.

Schauen wir mal, ob wir es schaffen ein paar Kunden glücklich zu machen.

Also bitte voten und Danke!

Hallo,
Synology liest hier nicht mit, dies ist ein privat geführtes Forum. Ich habe mit nein gestimmt, außer einem iMer:ROFLMAO: hab ich keine iDevices.

Gruß Götz

Gib deinen Wunsch und Stimme direkt im englischen Synology Forum ab, bzw. erstelle dort einen Thread. Du kannst ja den Link dann hier posten.

Hab auch für nein abgestimmt. Bringt hier nix. Direkt Synology anschreiben und gut ist.

Es mag sein, dass Synology hier nicht liest und das ein Request, welchen ich schon gemacht habe, mehr bringt.

Aber hier geht es auch darum, dass ich auf diesen Poll unter Usern verweisen kann und nicht einfach auf "Nein" zu klicken, weil kein Synology Mitarbeiter hier mitliest.

Sinnvoller wäre es wenn die Leute die für ja gestimmt haben auch eine Anfrage an Synology stellen. Sonst bringt das alles nix. Um so mehr einzelne Anfragen um so besser.

„Wer möchte …“​

wo ist das „Ich-Feld“ ??

schliesse mich den Vorrednern an:

feature request an syno senden bringt mehr

• Like
Reaktionen: mayo007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat