DSM 6.x und darunter Abschalten Fehlermeldung "Systemzustand: Gefahr: Es wurde eine Bedrohung gefunden.

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micho2

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2012
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Abschalten Fehlermeldung "Systemzustand: Gefahr: Es wurde eine Bedrohung gefunden.

Hallo,

ich erhalte nach der Anmeldung die Fehlermeldung "Systemzustand: Gefahr: Es wurde eine Bedrohung gefunden. ...".

Es stellt sich nach kurzer Recherche heraus, dass gewarnt wird, dass ein ungewöhnlicher Eintrag in der crontab steht.
Es handelt sich um einen von mir selbst eingetragenes und gewünschtes Script.

Wie kann ich die Fehlermeldung abstellen, um in Zukunft auf neue Warnungen / Fehler aufmerksam gemacht zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat