Abgleich mit anderem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin Leute
Ich hab gerade einen Gedanken und wollte euch nun fragen ob und wie ich das bewerkstelligen kann. Geht um folgendes. Zuhause hab ich eine DS712+ stehen. Die läuft auch tadellos und ich geb die nie wieder her. :D An meiner Uni hat jeder ein Verzeichnis auf dem Server wo wie Konstruktionsdaten USW speichern können. Ich komm dort auch von außen via sft ran. Kann ich jetzt einen Ordner auf der DS so einrichten, dass der sich bei Bedarf mit meinem Schülerzeitungen abgleicht?
 

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Schade. Hatte gehofft das geht mit einem Onboard Programm. Kommandozeile kann ich mal gar nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat