Business ABfB – Portal fehlt (Wiederherstellung)

Point85

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
53
Hallo zusammen,
gestern wurde das Paket für ABfB aktualisiert und heute wollte ein User von uns eine Datei wiederherstellen von vor 3 Wochen, da ist mir aufgefallen das Portal zur Wiederherstellung fehlt, kann mir jemand sagen, ob es am Update lag oder bei mir das Problem liegt. Vorm Jahreswechsel war es noch da.

Konnte es umständlich über die File Station die Datei downlaoden.

DANKE!
 

Amigamaverik

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2022
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
14
Ich habe gerade mal auf die neuste Version geupdatet, allerdings ist hier das Portal noch vorhanden.
Version hab ich jetzt 2.5.0-12631
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Bei mir ist's auch immer noch vorhanden.

Fehlt es denn auch, wenn du als Admin auf der Syno angemeldet bist?

Nicht dass da vielleicht neuerdings Rechte für Anwender gesetzt werden müssen.
 

Point85

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
53
Hallo Adama,
Ja, du hast recht!!! (y)
Die Berechtigung für die Anwendung war weg, nach dem ich es neu vergeben habe komme ich wieder auf das Portal.

DANKE, dass du an die User Berechtigung gedacht hast!
 
  • Like
Reaktionen: Adama

Point85

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
53
-Nachwort-

Ich kann auch sagen was das Problem war:

Wir haben seit Dezember 22 einen neuen Admin bei uns, der anscheinend noch nicht den Unterschied zwischen User Berechtigung und Gruppenberechtigung unterscheiden kann, aber groß behauptet er war der beste Student.
 
  • Haha
Reaktionen: Adama


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat