Business ABfB bleibt hängen, Windows auf MacBook Pro mit Bootcamp

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Hatte es auch editiert. Ich würde mal den ABB Agenten unter Windows komplett deinstallieren, Backup auf dem NAS von Windows 10 komplett löschen und dann mit einer neuen Agenteninstallation nochmals testen, evtl. den Agenten mal von der Synology Homepage laden und mit der Exe installieren.
 
Hab ich leider alles schon gemacht. Dabei auch die älteren Versionen getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich an der Stelle keine Idee mehr.
 
Auf jeden Fall Danke für Deine Hilfe. Hab auch schon Veeam Agent installiert und das erste Backup damit gemacht, funktioniert einwandfrei!
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
Ja, Veeam läuft sauber. Denk dran, dass du mit Veeam ein Boot-ISO erstellst und auch am besten auf dem NAS ablegst.
Ansonsten bitte, nix zu danken. 🙏
 
Danke für den Tip, habe ich auch gemacht. Leider kann ich damit nicht booten (der Mac verhindert das), kann man aber wohl noch irgendwo einstellen. Das Wichtigste ist, dass die Daten schon mal sicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat