Surveillance Station 7Links Kameras IPC-770HD und iPC-765VGA finden keine Verbindung zu Surveillance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe 2 Kameras bei Pearl gekauft, weil ich bis jetzt zufrieden bin.
Bis jetzt hat Surveillance die Kameras immer gefunden, nur bei diesen beiden klappt es nicht.

Was mache ich falsch.
Das sind meine beiden Kameras, über den Internetexplorer bekomme ich eine gute Verbindung, aber nicht mit Surveillance.

7Links Kamera IPC-770HD Pearl Nr. PX3719-675 http://www.pearl.ch/ch-a-PX3719-1340.shtml?vid=675

7Links Kamera IPC-765VGA Pearl Nr. PX3722-675 http://www.pearl.ch/ch-a-PX3722-1340.shtml?vid=675

Danke für die Hilfe im Voraus.
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss wirklich niemand, wie das Problem zu lösen ist ?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das Funktionieren einer Kamera über ihr Webinterface sagt nichts darüber aus, ob die Surveillance Station in der Lage ist, ein Modell einzubinden (und das von Dir genannte Modell ist eben auch nicht in der Kompatiblitätsliste zu finden). Dafür ist es notwendig, dass mit Hilfe entsprechender Konfigurationsfiles die Kameraparameter übergeben werden. Hast Du einmal probiert, die Kamera in der SS als "Generic_ONVIF" über IP/Port anzusprechen (für den Fall, dass sie das unterstützt)?
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja klar, "Generic_ONVIF" habe ich versucht und darüber den IP/Port eingegeben.

Leider brachte es keinen Erfolg.

Aber es gibt doch verschiedene Ausführungen dieser Kameras und unter vielen verschiedenen Namen.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wenn Du einen passenden davon kennst, der auch der SS bekannt ist, stell ihn ein - ansonsten ist wahrscheinlich ausprobieren angesagt. Eine Garantie, dass jede Kamera funktioniert, gibt es aber nicht - daher gibt's Kompatibilitätslisten oder auch das Forum, wo man auch vorher recherchieren und fragen kann, um keinen Fehlkauf zu riskieren.
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ja schon mehrere Kameras ausprobiert, leider bisher keinen Erfolg.

Es gibt aber noch andere Forenuser, die diese Kameras betreiben mit Surveillance und es wäre toll,
wenn einer von diesen mitteilen könnte, wie sie diese Kameras betreiben.
 

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat keiner der Foren-User eine Idee? vor allem die User, die auch die gleichen Kameras haben.
 

AngusMac

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2014
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

probier's mal mit der "FOSCAM FI8908W"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!