Surveillance Station 7links IPC-720HD läuft nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sschipke

Benutzer
Registriert
28. März 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
Hab mir bei Pearl eine 7links Kamera gekauft.
leider finde ich die Cam in der Liste nicht.

nach längerem suchen hab ich eine FAQ zu dem Thema auf der 7links Seite gefunden.
Leider klappen auch diese Einstellungen nicht

http://www.7links.me/IP-Kamera-PX-3675-919.shtml

beim Thema Quellpfad.

Hat jemand eine Idee?????

Danke für eure Unterstützung
Unbenannt.JPG
Stefan
 
Danke für die Info
Hat aber auch nicht geklappt.

Hier noch ein Versuch der Fehlerbeschreibung:
1. Ich kann die Kamera über das Kamera eigene Web Interface öffnen und das Video anschauen = Cam ist nicht defekt!
2. Ich kann die Cam über ISpy finden (IP und Mac-Adresse werden richtig angezeigt.
3. Die Automatische Suche des Synology findet nichts
4. Ispy kann den Quellpfad auch automatisch nicht finden.
5. alle Versuche den Quellpfad manuell einzugeben scheiterten

http://IPADDRESS:554/cgi-bin/videostream.cgi?user=[USERNAME]&pwd=[PASSWORD]

in jeder erdenklichen Form

Theoretisch kann es nur am Quellpfad liegen da ich ja sonst übers webinterface auch keine schanze habe.
Kann es an meinem Netzwerk liegen?
DHCP, ect. da Kenn ich mich nicht aus. hab einige Router am laufen


Danke einstweilen
 
Hab ich versucht.
Werd mal einen EDV`ler fragen ob er sich das mal anschauen kann.

Den benutzer und das Passwort gibt man ohne Klammern und ohne leertaste ein?

....user=admin&pwd=admin

oder nicht?
 
Quellpfad: /videofeed

Der Rest müsste passen
 
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Bin sehr erstaunt über die Teilnahme an diesem Forum.

ich poste mal Snapshots von den Einstellungen der Cam.
evtl kann jemand was damit anfangen, oder den Fehler entdecken
ddns.JPGLAN Cam.JPGLan Syn.JPG
 
Hey,

stehe vor dem selben Problem - gibts hier eine Lösung?

Kai
 
die gleiche Kamera gibt es auch von Foscam. diese Kamera bei Marke aussuchen und noch mal testen.
hat bei mir auch geklappt.
 
Hey,

klappt leider nicht bei mir - noch tipps? Abgesehen davon sieht die Kamera nicht aus wie die, die wir im Einsatz haben.

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat