SSD M.2 723+ vs. SNV3410 als Speicher

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

me7000

Benutzer
Registriert
28. März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
ich habe eine neue DS723+ inkl. der original Synology M.2 Speichermodule.
Eigentlich sollten diese doch direkt als Laufwerk verwendet werden können. Beim Installieren bekomme ich jedoch die Meldung, dass "Keine Laufwerke erkannt werden".

Kennt jemand evtl. das Problem und kann helfen?

Danke,
Gerhard
 
Willkommen hier im Forum!
Ja, das geht mit denen. DSM kann darauf allerdings nicht installiert werden. Dafür brauchst du nen SATA Datenträger
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das erklärt natürlich einiges. Dann muss ich noch ne Platte besorgen.
 
Da hab ich doch noch eine kleine Frage: Habt Ihr eine Empfehlung für eine simple SSD, die diesen Zweck erfüllt? Danke
 
Am besten eine mit relativ hohem TBW. Wenn das aber nur für DSM selbst ist, dann tut's eigentlich so ziemlich jede SSD,
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat