718+ & IcyBox

GameBred

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2022
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Moin :)

Hab ne 718+. Daran hab ich ein USB Hub mit 3-4 externen Festplatten. Auf denen sind nur Dinge die nicht weg gesichert werden müssen, die ich aber gerne im NEtzwerk verfügbar haben will. Wie dem auch sei. Ich wollte mal wissen ob folgende Icy Box mit der Synology kompatibel ist und ob man dann auf jede Platte einzeln zugreifen kann wie es mit den externen Festplatten halt auch möglich ist?!

Amazon Link

Danke :)

Edit: und falls ja, lässt diese sich auch per ESATA anschließen? Den Anschluß haben ja beide Geräte
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Der Betrieb an eSATA der DS ist nicht möglich. Da unterstützt DSM nur Synologys eigene Port-Multiplier-Hardware (Erweiterungseinheiten, im Falle der DS718+ die DX517, evtl. auch noch die DX513).
 
  • Like
Reaktionen: GameBred

GameBred

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2022
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Funktioniert die dann über USB?
Die Erweiterungen von synology sind mir viel zu teuer.
 

GameBred

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2022
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Das wäre ja klasse.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Ich hatte das von dir verlinkte Gerät zeitweise bei mir dran.
Ich fand das Gerät etwas doof weil die HDD´s kaum in den sata Anschluss einrasten wollten. Ich hab es dann gegen das Link ersetzt.
Bei beiden Geräten sind die Lüfter recht laut. Also entweder tauschen oder da aufstellen wo es keiner hört.

Das Gute: Bei beiden Geräten schlafen die HDD´s unabhängig voneinander.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat