+-Serie 716+ und DS213j am 2ten Lanport

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bambam12345

Benutzer
Hallo Leute hab zum meinem ds716+ im Keller ne Lan Leitung und würde gern nen ds213j daneben stellen.
Die Dinger sichern sich gegenseitig 1x die Woche und ich will nicht schon wieder nen Switch kaufen der dann immer leuft.
Kann ich den ds213j am 2ten Lan des 716+ betreiben zum sichern und auch so das ich auf beide Webinterface zugreifen kann.

Nein geht nicht über das DSM Webfrontend.

Ausser du machst über die Konsole der 713+ entsprechenden Routen auf das separate Netz auf LAN2 in dem du dann die 213j betreiben möchstest. (Wie das geht weiß ich nciht aber du findest hier im Forum diverse Beiträge über die Suche...)
Der Aufwand dafür und das Risiko das solche Einsteullungen nach einem Update weg sein können steht aber nicht dafür. Hier ist eine Switch definit günstiger und einfacher zu Betreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat