Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ich finde das Verhältnis weder schlecht noch gut. Es ist nun mal so, dass zwischen 30 und 80 Leute pro Tag gleichzeitig im Status 'online' vorzufinden sind ... durchschnittlich etwa 45. Davon sind meist zwischen 10 und 15 Leute registriert, der Rest im 'Gäste'-Status. Da nur die 'registrierten' als 'aktive Benutzer' vom Forum verfolgt werden können, pendelt sich der Wert halt bei rund 1000 ein ... Eigentlich interessanter ist die Zuwachsrate ... also nach wie viel Tagen 100 neue Registrationen erfolgen. Und das ist recht ordentlich.Das Verhältnis ist in anderen Foren auch nicht besser.
Einmal habe ich sogar Mist geschrieben (ich behauptete, dass ein USB-HDD NTFS nicht lesbar ist). Seither bin ich noch vorsichtiger mit meiner Schreiberrei.![]()

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.