45.000 Dateien von einem Ordner in einen anderen kopieren, wie?

Piro

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass FileStation nur 1000 Dateien pro Seite anzeigt und ich 45 Seiten dadurch habe. Wenn ich nun die 45.000 Datei auf einmal kopieren möchte, geht das nicht.

1677876804512.png

Ich möchte die Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner kopieren. Alles auf einer NAS.

Was übersehe ich? Vielen Dank für alle Tipps und Tricks.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.311
Punkte für Reaktionen
917
Punkte
268
mir fällt gerade ein: Hyperbackup, Version Einzel
 

Piro

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry, was soll mir deine Antwort sagen? Ich möchte gerne alle 45.000 Datei kopieren und nicht immer 1000 Dateien a 45 Seiten.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234

sky63

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2017
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Ich würde mich per ssh anmelden und die Dateien auf der Kommandozeile verschieben.

gruss,
sky
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
dann kopier doch den Ordner und nicht die einzelnen Dateien…

Ordner markieren, kopieren oder verschieben und fertig, funktioniert bei mir
 

Piro

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die ganzen Hilfestellungen. Dann werde ich mal Ordner erzeugen und dann kopieren.

Schönes Wochenende.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat