Nummer Serie 415 Play Netzteil defekt

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ichhalt

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19. Jan. 2013
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Hallo,

mir ist heute bei meiner DS415Play das Netzteil kaputt gegangen. Die NAS lief seit 20.05.2015 in 24/7 Betrieb mit 2x 6TB HDDs. Bei meiner alten DS412 die seit 30.12.2012 mit 4x 3TB im 24/7 Betrieb arbeitet hatte ich noch kein Problem diesbezüglich. Auch läuft die 415Play mit dem Netzteil jetzt wieder. Also ist da jetzt echt nur das Netzteil defekt. Doch nun meine Frage wie soll ich da jetzt vorgehen hab ihr so was schon gehabt?

Danke schon mal
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein NAS aus der Zukunft? Oder meintest du 2015?
Wenn das Netzteil kaputt ist, lass dir doch ein neues schicken - sollte ja noch Garantie drauf sein.
 
Upps ja natürlich 2015

Hab beim Händler schon nachgefragt doch die sind ja schon im WE also muß ich da auf eine Antwort auf jeden Fall bis am Montag warten. Deswegen halt hier mal die Nachfrage wie das hier so gemacht wird. Sprich warten was der Verkäufer schreibt ist erst einmal angesagt.
 
2 Jahre Garantie, also von daher solltest du eigentlich ein neues Netzteil erhalten.
Ansonsten wenn du es dringend brauchst, beim Fluss zusenden lassen <klick> , wenn du dann das neue vom Händler bekommst, hast du eines auf Reserve oder zum verkaufen.
 
Schreib Synology, die schicken direkt ein neues raus. Meins hat zu pfeifen angefangen und die haben direkt ein stärkeres rausgeschickt. Das alte wollten sie nichtmal zurück.
 
Angeschrieben hab ich die schon am Tag des Defektes (7.5.) doch mehr wie die automatische Antwortmail hab ich da noch nicht bekommen. Hab mir am Mittwoch in England ein Netzteil bestellt welches gestern geliefert wurde nun funktioniert alles wieder. Bin aber dennoch recht enttäuscht von der Firma wo doch die Hauptaufgabe der Teile bei den meisten zur Datensicherung genutzt werden und die es nicht einmal fertig bringen innerhalb einer Woche ein Antwort zugeben.
 
Dann solltest Du das in Deinem Ticket nochmal zur Sprache bringen. Hier liest Synology nicht mit. Insofern erreicht sie dieses Feedback hier nicht.
 
Ich hab da ja auch schon 3x den Telefonsupport angerufen und meinen Telefon Nummer wie gefordert samt meinem Problem hinterlassen. Doch auch dort ist bis heute kein Rückruf zustande gekommen. Vielleicht sollte ich da mal nicht Privatkunde sondern Geschäftskunde angeben vielleicht geht es dann schneller.
 
So heute ist ein Mail gekommen mir wird ein neues NT zugesandt. Wird also anscheinend alles gut. Hätte mich nur gefreut wenn man etwas schneller reagiert und den User nicht so lange im dunklen sitzen lässt.
 
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