Hallo zusammen,
ich habe schon viele Beträge gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht.
Gerade eben wollte ich auf die DS zugreifen, aber sie war im Netzwerk nicht mehr erreichbar. Als ich dann nachgeschaut hatte, blinkte die blaue PowerLED und das Netzwerk-LED dauerhaft.
Das längere Drücken der Powertaste brachte gar nichts. Also habe ich den Strom getrennt und nach einer Weile neu eingesteckt. Das Ergebnis blieb gleich.
Nun habe ich die beiden Platten entfernt und erneut gestartet, wie ich hier in anderen Beiträgen (zu anderen Modellen) gelesen habe, aber immer noch blinken die LEDs relativ hektisch, auch nachdem ich nun rund 15 Min gewartet habe. Die DS ist nicht in der Fritzbox sichtbar, also kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden.
Kann ich noch etwas machen? Die DS ist noch nicht ganz zwei Jahre als und wurde bei MM gekauft. Hat jemand Erfahrung, ob und wie man dies ggf. einschicken kann?
Edit - Nachtrag:
- Der Synology Assistant findet die DS nicht, auch wenn ich eine direkte Netzwerkverbindung versuche
- Die DS piept nicht - also weder beim Einschalten, noch nach ein paar Minuten
- Wenn ich den Powerknopf länger drücke, geht die DS irgendwann aus - lasse ich den Knopf jedoch wieder los, so geht sie wieder an.
- Wenn ich die Reset-Taste gedrückt halte, passiert auch nach 4 Sekunden nichts. Also kein Piepen und keine Änderung des Zustands.
Vielen Dank im Voraus,
Theo
ich habe schon viele Beträge gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht.
Gerade eben wollte ich auf die DS zugreifen, aber sie war im Netzwerk nicht mehr erreichbar. Als ich dann nachgeschaut hatte, blinkte die blaue PowerLED und das Netzwerk-LED dauerhaft.
Das längere Drücken der Powertaste brachte gar nichts. Also habe ich den Strom getrennt und nach einer Weile neu eingesteckt. Das Ergebnis blieb gleich.
Nun habe ich die beiden Platten entfernt und erneut gestartet, wie ich hier in anderen Beiträgen (zu anderen Modellen) gelesen habe, aber immer noch blinken die LEDs relativ hektisch, auch nachdem ich nun rund 15 Min gewartet habe. Die DS ist nicht in der Fritzbox sichtbar, also kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden.
Kann ich noch etwas machen? Die DS ist noch nicht ganz zwei Jahre als und wurde bei MM gekauft. Hat jemand Erfahrung, ob und wie man dies ggf. einschicken kann?
Edit - Nachtrag:
- Der Synology Assistant findet die DS nicht, auch wenn ich eine direkte Netzwerkverbindung versuche
- Die DS piept nicht - also weder beim Einschalten, noch nach ein paar Minuten
- Wenn ich den Powerknopf länger drücke, geht die DS irgendwann aus - lasse ich den Knopf jedoch wieder los, so geht sie wieder an.
- Wenn ich die Reset-Taste gedrückt halte, passiert auch nach 4 Sekunden nichts. Also kein Piepen und keine Änderung des Zustands.
Vielen Dank im Voraus,
Theo
Zuletzt bearbeitet: