216j nach Festplatten Slot defekt?

Brotinger

Benutzer
Mitglied seit
22. März 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe ein 216j und nach einem Ausfall meiner 2ten (Backup) Festplatte erkennt das NAS nun meine neue Festplatte nicht.

An der Platte kann es (meiner Meinung nach) nicht liegen, am PC wird diese erkannt und ich habe es auch schon mit einer anderen (baugleichen) versucht.

Die LED des Slots leuchtet leider auch nicht.

Scheint nach einem defekten Festplatten Slot o.ä. auszusehen, oder?

Jemand eine Idee?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.