215j + Plex: Probleme nach Installation eines 2. Volumens

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul_Inco

Benutzer
Registriert
20. Nov. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mich plagen aktuell merkwürdige Probleme...
Ich habe mir vergangene Woche eine 2. Festplatte zugelegt und habe sie im 215j installiert. Da ich beide Festplatten als Basic formatieren wollte, habe ich zunächst alle gemeinsamen Ordner auf den Ort "Volume 2" geändert. Danach wurde Volume 1 auf "Basic" formatiert und ein Teil der Ordner (außer Plex & Videos) gingen wieder auf Volume 1 zurück.
Seitdem habe ich das Problem, dass der Plex-Ordner (in gemeinsame Ordner) anscheinend die Verbindung zum Plex-Paket verloren hat. Ich finde noch alle (alten) Metadaten und auch Plug-Ins, aber deren Datum stammt vom Tag der Volume-Installation.

Mein Problem ist nun, dies zu fixen. Nur wie mache ich das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat