215j defekt -> Umzug auf 220+

iamthat

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, wollte nur ein kurzes Update geben. Ich habe jetzt auf gut Glück einfach beide HDD in die neue DS reingesteckt und versucht zu verbinden. Dann kam die Frage, ob ich migrieren will. Das habe ich bejaht, danach hat es etwas gedauert und jetzt läuft wieder alles auf der neuen DS! Einstellungen und Daten sind wieder da. :)
Nur noch ein seltsames Problem mit dem Windows Explorer. Ich hatte schon vorher zwei Netzlaufwerke angelegt, einmal Photo, einmal Musik. Photo verbindet sich einwandfrei, Musik nicht. Auch über den Assistant kann ich kein neues Netzlaufwerk verbinden. Hier erscheint immer die Meldung: "Das System antwortet nicht. Die Verbindung wurde unterbrochen." Vielleicht weiß ja jemand hier noch eine Lösung. :)
LG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat