213+ mit DSM 4.3 erkennt Hauppauge Dual DVB-T Stick nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterRingler2

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

an meiner heute angekommenen 213+ habe ich nach Installation der Videostation auch den in der Kompatiblitätsliste aufgeführten DVB-T Stick aus der Überschrift (Modell 1172) angestöpselt. Er leuchtet auch, wird aber weder in der Videostation noch in der Geräteübersicht erkannt. Hab den Support schon angeschrieben, aber versuch´s natürlich auch nochmal hier.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat