213+ fährt nicht mehr runter

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
Nachdem ich Probleme mit dem Hibernation durch löschen einiger Pakete wieder in den Griff bekommen habe fährt die 213+ jetzt nicht mehr runter. Habe mehrere Shutdowntimer erstellt, aber alle werden missachtet. Automatisches starten funktioniert!?!

Passiert da denn überhaupt nichts zu den eingestellten Zeiten?

Schon einmal versucht, die Zeiten zu löschen, speichern und danach wieder erstellen?

Ja habe ich alles versucht sogar 3 Ausschaltzeiten kurz hintereinander werden ignoriert. ..

Aber wenn Du den Ausschaltknopf vorne drückst, fährt die DS sauber 'runter?

Manuell kannst du sie aber ganz normal herunterfahren? Also sowohl über den Power Button als sich aus dem DSM heraus?

der Ausschaltknoft funktioniert einwandfrei

Und vom DSM aus?

geht auch

Habe mehrere Shutdowntimer erstellt, aber alle werden missachtet.
Hallo, hast Du auch Perl installiert ?
Ich weiß nicht welchen Interpreter der Shutdowntimer benutzt.
Kann mir aber vorstellen das Perl gebraucht werden könnte.

Gruß Jo

nein, kein Perl. Jetzt nach ein paar Tagen ohne das Nas anzufassen ist sie von alleine runtergefahren.....sehr merkwürdig

Hast du denn sonstige Pakete, womöglich 3rd Party Software, installiert?

nein, kann man das Protokol für Hybernation anschalten oder muss dann die Festplatte anlaufen um es abzuspeichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat