211j Aufrüstbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiderPOH

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe die DS211j und nun gelesen das man für den Squeeze Server min 256MB Ram benötigt die 211j hat aber nur 128MB:eek:
Gibt es hier die Möglichkeit diesen aufzurüsten ?
d.h. weiß einer ob die DS211j normale RamSockel hat so das mann einfach ein größeres Speichermodul einbauen könnte oder kennt jemand sonst eine Möglichkeit mehr Ram zu installieren ?
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Nein, gibt es leider nicht. Nur die + Modelle (aber auch nicht alle) haben gesockeltes RAM. Dieser lässt sich aber auch nicht so ohne weiteres erweitern; die Synology Garantie deckt das dann auch nicht mehr ab.
 

effmue

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2010
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat