210j hat sich einfach abgeschaltet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffy6

Benutzer
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich auf meinen 210j (FW 2.2) zugreifen und musste feststellen, dass sie sich ausgeschaltet hatte.
Im log war NIX zu finden.

Passiert sowas schonmal, was sehr unschön wäre, zumal sie ja nicht wieder hochgefahren ist!!!
Wie könnte ich mich auf Fehlersuche begeben?

gruß
duffy6

Poste mal den Inhalt der Datei /etc/crontab.

Itari

Rich (BBCode):
#minute hour    mday    month   wday    who     command

Sonst steht da nix...

Wenn sich keine Spuren in der /var/log/messages finden, dann ist eigentlich kein Stromausfall oder so etwas in der Art zu vermuten. Eigentlich kann es sich dann nur um ein reguläres Ausschalten durch Taster oder DS-Manager oder so etwas handeln. Ansonsten müsste die Station ja wieder automatisch hochfahren ...

Wenn es dich arg juckt, dann schildere das Problem dem Synology-Support per E-Mail.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat