Surveillance Station 2 SS von Aussen erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funny7575

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,
habe zwei Synology Surveillance Station in einem Netzwerk und möchte nun über nur ein Login von Aussen auf einer SS mich auf beide Live verbinden geht das???
Wenn ja wie:eek:
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ja, mit zwei Porfreigaben bei denen unterschiedliche WAN-Ports genutzt werden*. Wie genau das bei deinem Router geht, lässt sich hier pauschal nicht beantworten (zumal du ja keinerlei Infos über dein Netz und vorhandene Infrastruktur gegeben hast).
* Ports nicht im Sinne von Schnittstelle sondern im Sinne von Port einer TCP-Verbindung.

MfG Matthieu
 

funny7575

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Matthieu,
Habe eine Struktur 192.168.7.250 der Router, 192.168.7.11 NAS 1, 192.168.7.12 NAS 2. Beide sogar auf dem gleichen switch Welche TCP Ports brauch ich den von Aussen.
Wie gesagt habe eine Dyn Adresse von aussen wie z.B. http://meineip.de:5000/webman/3rdparty/SurveillanceStation/cgi/ möchte mich aber dann wenn möglich auf eine der beiden SS verbinden aber von der einen die Livebilder der anderen sehen..

MfG funny
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
habe zwei Synology Surveillance Station in einem Netzwerk und möchte nun über nur ein Login von Aussen auf einer SS mich auf beide Live verbinden geht das???
Wenn ja wie:eek:
Hallo, hast Du das schon mal angesehen ?
Einrichten des CMS (Zentralisiertes Verwaltungssystem) auf der Synology Surveillance Station
Dieser Artikel führt Sie durch die Einrichtung von zwei NAS, um den Host-Server und den Aufnahme-Server zu bilden, die für die Funktion von CMS erforderlich sind. Außerdem erklärt er, wie man Video-Streams vom Host-Server betrachten kann, um das ganze System zu überwachen.

Gruß Jo
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich hab das mit dem "unter einem Login" überlesen. Wenn du alles über eine Surveillance Station nutzen möchtest, führt der Weg über das CMS wie von joku angemerkt. Wenn du beide DSen separat erreichen möchtest, musst du für die zweite DS eine zweite Portfreigabe anlegen. Aber das scheint nicht ganz zu sein was du suchst.

MfG Matthieu
 

Raz3r

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

was nutzt du denn insgesamt für eine Infrastruktur (Router, Modem, sonstige Hardware)?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!