DSM 7.2 2 NAS mit einem Rechner (Drive Client) verwalten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Antwort von Synology
In den Protokolldateien sind auf dem ersten Blick auch keine Fehler zu sehen. Daher nehme ich an, dass nun alles seine Richtigkeit hat.
Höchstwahrscheinlich war die Datenbank des Synology Drive Servers durcheinander gekommen, und hat beide Server als einen erkannt.
Fehler in der Datenbank lassen sich am einfachsten mit einer Neuinstallation beheben, wie Sie es bereits durchgeführt haben.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat