2 MAC komplett spiegeln?!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnusperKekz

Benutzer
Moin Moin,

ist es möglich mit einer bestimmten Software oder am besten mit der Synology das ganze MAC System mit einem anderen MAC zu Synchronisieren und das immer wenn der im internen Netz verbunden ist ?

Ähnlich wie die Cloud Station aber nur mit den kompletten MAC ?

oder kann man die iPhoto Libary mit dem Synology Cloud Dienst synchronisiseren ?!

Zwei Systeme dürfen sich wohl nicht gegenseitig überschreiben.
Aber wenn du bestimmte Ordner synchron halten, dafür aber nicht iCloud nutzen willst, schau dir mal ownCloud an.
Ich benutze diese für Kalender und Adressbücher.

Du kannst deinen "Pictures" Ordner zur CS hinzufügen - ich würde das aber momentan im Vorsicht genießen, da die CS scheinbar echt Probleme macht…
Alternativen wären die schon genannte ownCloud oder Bittorrent Sync - beide sind aber leider nicht so schön in die DS zu integrieren wie CS.

Witzig, lese das nur zufällt, aber immer bzgl "CS macht derzeit echt Probleme": immer, wenn ich die letzten Monate mit dem Synology Support deshalb gesprochen habe hiess es "Ne, hier sind keine Probleme bekannt, setzen Sie mal Ihr System neu auf, vielleicht hats damit zu tun". Das wär ein Traum, wenn die Cloud Station so sauber liefe wie zb Dropbox.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat