2 Faktor Authentifizierung Problem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
Ich hatte vor kurzem die 2 Faktor Authentifizierung für den admin aktiviert und mir die Google App für Android dazu runtergeladen. Nun habe ich das Nexus 5 auf Lollipop 5.0 aktualisiert. Jetzt sind die Einträge für die Google Authenticator App natürlich weg. Wie bekomme ich das wieder eingerichtet, das ich nötigen Codes in der App für das anmelden sehen kann.

Bei Wordpress war es einfach aber für die DS weiß ich nicht wie. Ich brauche nur wieder die DS in der app um die Codes sehen zu können.

Notfallcode zusenden lassen, damit kommst du wieder ins System. Dann die 2-Way-Auth einmal aus- und wieder einschalten, dann kannst du es neu einrichten.

TOP! Hat geklappt. danke dir..völlig vergessen wie das geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat