1813+ Kein Ruhezustand/ Startet nach runter fahren von alleine Neu

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Danke für Deine Zeit.

Habe das Problem gefunden. Es war bei Der FB der Haken bei Selbstständige Portfreigaben gesetzt.
Das waren 7 Stück.
Den Haken habe ich entfernt und nun funktioniert es wie es soll.
Sie bleibt nach dem runter fahren ausgeschaltet.

Anhänge

• IMG_1465.png
    IMG_1465.png
    98 KB · Aufrufe: 8
Selbstständige Portfreigaben
Oha. Damit sagst du quasi jedem Gerät, konjugiere dir in der Firewall, was du brauchst - ganz, ganz böse.
Sieht man das nicht in der Fritte, was darüber gerade aktiv ist? Z,B. unter Diagnose, Sicherheit?

Wie gesagt. Ist deaktiviert 😀
Das habe ich wohl letzte Woche aktiviert als ich PhotoSync eingerichtet habe.
Ist ne App mit der ich Fotos vom iPhone auf die DS kopieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte parallel an Synology geschrieben wegen dem Wechsel der BIOS Batterie.
Schau mal was die geantwortet haben 😂😂😂

Das Wechseln der BIOS-Batterie bzw. das Öffnen des Gehäuses ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Aus diesem Grund stellen wir auch keine offizielle Anleitung dafür zur Verfügung. Ihre DS1813+ wird seit längerem nicht mehr vollumfänglich unterstützt, weitere Informationen dazu unter folgendem Link: https://www.synology.com/de-de/products/status?model=DS1813+&status=all

Gerade in Bezug auf die Sicherheit würde ich Ihnen dringend zu einem neuen Gerät raten, sollten Sie bei der Auswahl Unterstützung brauchen, stehe ich Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung!

• Sad
Reaktionen: Benares und dil88

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat