16/24 Port Switch für DS918+ / DS412+ mit Link Aggregation / IEEE 802.3ad

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicMelody

Benutzer
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Derzeit benutze ich einen 8 Port Switch (Netgear GS108T-200GES), da ist aber derzeit nur die DS412+ dran und Link Aggregation funktioniert hervorragend.
Für die neue DS918+ sind aber keine Ports mehr frei und so bin ich auf der Suche nach einem größeren Switch. 16 Ports sollten es mindestens sein. 24 wären aber glaube ich besser, da wären noch welche als Reserve frei.

Erst hab ich an den Netgear GS116E-200PES gedacht, aber dieser kann wohl kein LACP. Sonst jemand ein Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen
 
Auf Vergleichsportal z.B geizhals.at/geizhals.de dort auf Switch gehen und LACP und Anzahl der gewünschten Ports auswählen - da hast du genügend Vorschläge. Oder welche Form von Vorschläge hättest du gerne?
 
Ich hab' mir für meine DS918+ einen gebrauchten Netgear GS724T in der e-Bucht gekauft. Funktioniert einwandfrei, Konfiguration über Web-Interface, leise da ohne Lüfter, eingebautes Netzteil. Braucht weniger Strom als mein alter (dummer) 16 Port Switch, da nicht benutzte Ports abgeschaltet werden, und verwendete Ports über die Erkennung der Kabellänge bei kurzen Strecken mit weniger Power betrieben werden.

Kriegst für 60 bis 80 Eurotaler. Hatte meinen von einem Netzwerkanbieter, da gab' es sogar noch ein paar Monate Garantie.
 
Hab nen HP 1810 (HP J9803A). Funzt super und bekommst günstig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat