j-Serie 115j - Kein Zugriff mehr über Explorer/Finder

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conrail

Benutzer
Registriert
13. Dez. 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!

Kam gestern aus dem Urlaub zurück und wollte die Bilder auf die 115j kopieren. Sie war nun knappe 4 Wochen aus und jetzt habe ich am Windows-PC über den Explorer wie auch über den Finder im MacBook keinen Zugriff mehr auf die 115j, sie wird nicht mehr als Netzwerklaufwerk angezeigt.

Über den Browser kann ich sie noch erreichen, was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

Habe jetzt die halbe Nacht alles mir(mit meinem Wissen) mögliche versucht, aber nichts geht.


Wo liegt das Problem?

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Torsten
 
Was sagt der Synology Assistent?
Bilder sollte man im Übrigen über den Photo Uploader hochladen... Hast Du das probiert?
Hast Du versucht, erneut ein Netzlaufwerk einzurichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat