Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ich hab mich auch nur eingeklinkt weil ich vor hab, mir diese zuzulegen!![]()
Wie sieht es aus. Nun ist ein halbes Jahr ver gangen und ich habe von euch noch keine Antwort. Seriös ist anders...Nicht nur "angeblich"...
@Sven: Sieht auf den ersten Blick unbedenklich aus...
Wir haben Deine genauen Werte aber mal an unser Tech-Team weitergeleitet und melden uns hier sobald wir eine Antwort haben.

Ja das war hier schon mal Thema. Der Test funktioniert erst, wenn die Platte schon ein paar Stunden Betriebszeit auf dem Buckel hat.Ich wollte auch das IronWolf Health Managment mal starten was sich aber nicht starten lässt, es fängt kurz an und plötzlich steht wieder start da und letztes IronWolf Health-Testergebnis nicht getestet.hatte das auch schon jemand?

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.