109+ oder 207+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maartend

Benutzer
Hallo

Ich habe ein squeezebox Duet. Mein Syn108j arbeitet nicht damit.

jemand had mir ein 207+ angebten. Ist das oke fur den duet oder muss ich ein 109+ kaufen? Oder is den 110j oke.

Sorry for my bad deutsch.

Thnx

hallo

warum arbeitet die ds nicht mit der squeezebox??

von der firmware / software sind die ds nahezu gleich.

du hättest also unter umständen nichts von einem tausch...

hallo

warum arbeitet die ds nicht mit der squeezebox??

von der firmware / software sind die ds nahezu gleich.

du hättest also unter umständen nichts von einem tausch...

Nu 32Mb speicher, 200Mhz CPU (glaube ich). Zu wenig fur Squeezecenter

Hallo,
@o.s.t
er hat eine DS-108j und die hat 32 MB und 200 MHz und darauf läuft der Squeeze nicht.

Gruß Götz

Wie bereits gesagt wirst du, soweit ich das gelesen habe mit einer 109+ tatsächlsich am meisten Spaß haben.
Interessant wäre vielleicht in dem Zusammenhang daher auch wie groß deine Musiksammlung ist. Je größer diese, je eher würde ich zur 109+ greifen.
Zum streamen reichen beide aus. Die Verwaltung der Musik via Webinterface ist wohl der Knackpunkt.

@ Goetz ; richtig. Ich habe ein 108j und der hat die specs; 32MB und 200Mhz

Ich weiss die specs von ein 109+ oder den 207+ aber meine frage war ob ein 207+ genugt fur squeezecenter und ein Duet. Jemand bietet mir ein 207+ an. darum meine frage.

Wann es nicht genugt kaufe ich eine 109+

Ich weiss die specs von ein 109+ oder den 207+ aber meine frage war ob ein 207+ genugt fur squeezecenter und ein Duet. Jemand bietet mir ein 207+ an. darum meine frage.

Wann es nicht genugt kaufe ich eine 109+

Ja, Squeezebox Server läuft auf der 207+, aber es macht keinen Spass damit. (Sorry für die "ja, aber"-Antwort) ;)

Schon eine 110j/210j bringt ganz allgemein einen deutlich spürbaren Performanceschub gegenüber der 207+, und auf den x10j-Modellen läuft Squeezebox Server vollkommen flüssig.

Wäre das keine Alternative zur doch erheblich teureren 109+/110+?

Ja, Squeezebox Server läuft auf der 207+, aber es macht keinen Spass damit. (Sorry für die "ja, aber"-Antwort) ;)

Schon eine 110j/210j bringt ganz allgemein einen deutlich spürbaren Performanceschub gegenüber der 207+, und auf den x10j-Modellen läuft Squeezebox Server vollkommen flüssig.

Wäre das keine Alternative zur doch erheblich teureren 109+/110+?

Oke, danke. I dachte dasss die 110j auch nicht schnell genug sein. Aber wann du sagst dass es flussig lauft dan glaube ich dich. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat