+-Serie 107+ 128MB und Bufallo Combo mit 500GB

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ijokur

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusamen
Ich habe die DS 107+ mit 128MB mit einer 250GB SATA 2 Platte jetzt habe ich mir noch Bufallo Combo mit 500GB zu gekauft
Wenn ich die Bufallo anschliesse wird auch erkannt aber ich kann die Bufallo nicht nutzen über DS107+ Ubekanntes System Schlisse ich die Bufallo am Laptop wird erkannt und daten sind auch drauf auf der Bufallo
Die Bufallo ist im FTA 32 Formatiert und die DS ist im NTFS
warum wird die platte von Bufallo mit dem Daten nicht erkannt.
Die DS ist über Netzwerk verbunden und die Bufallo ist mit der DS über USB verbunden.
Werden nur NTFS Partitionen am DS erkannt oder auch FTA 32
wenn ich Platte von meinem Kumpel anschliesse Philips die ist im NTFS Formatiert wird die Platte auch erkannt und ich kann die über die DS Nutzen
kennt einer ne lösung??
Danke
 

michiq

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
lösung

hallo - konnte dein problem gelöst werden?

gruss, michiq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat