100.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich mach da jetzt kein großes Tamtam drum, aber 100.000 meist nutzlose Posts :D sollten einfach nur bemerkt werden. Da muss sich das internationale Synology-Forum noch nach strecken ... und die anderen deutschen NAS-Foren allemal.

Danke euch allen.

Itari

PS. Es gibt eine interne Statistik darüber, wer wieviele Beiträge hier im Forum liest. Es sollen tatsächlich alle Beiträge mindestens 1x gelesen worden sein und jeder Leser hat mindestens 1 Beitrag gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Wo und wann findet die Party statt? Ein Saufgelage auf Syno-Kosten? ;) :D
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
100.000 [meist nutzlose] Posts... boah - und 10% davon hat einer alleine verzapft ;)

PS. Es gibt eine interne Statistik darüber, wer wieviele Beiträge hier im Forum liest. Es sollen tatsächlich alle Beiträge mindestens 1x gelesen worden sein und jeder Leser hat mindestens 1 Beitrag gelesen :D

Wieviele Beiträge habe ich denn schon gelesen?

A-Jay
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Am 12.9.2008 sah es noch so aus:

Themen: 2.752, Beiträge: 17.319, Benutzer: 2.750, Aktive Benutzer: 591

Itari
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
...da bin ich mir garnicht so sicher :D
Die Statistik lügt nie! (weil wir haben die ja schliesslich selber gefälscht) :p
@itari
Hast du diese Zahlen mal zufällig irgendwie grafisch aufgearbeitet? Diese Kurve müsste ziemlich steil sein :)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
@itari
Hast du diese Zahlen mal zufällig irgendwie grafisch aufgearbeitet? Diese Kurve müsste ziemlich steil sein :)

Nein, hab ich nicht. Ich hab nur eine schlichte Tabelle mitgeführt, wie du ja weißt. Aber aufgrund der Daten da und den Beiträgen hier im Off-Topic könnte ein junger, begabter und ambitionierter Mensch ganz sicherlich auch eine geschmack- und eindruckvolle Präsentationsgrafik mit eindeutigem Höhepunkt gestalten ;)

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Koitus Statisticus?? ;)

Kennst nicht den Ausdruck: "Die geilen sich mal wieder an ihren Zahlen auf ...". Präsentationsgrafiken sind nur dann wirklich gut, wenn sie auch genügend Hormone und andere Körperflüssigkeiten freisetzen ...

Itari

PS. ich hatte jetzt an Tränen der Freude oder an Schweißflecken gedacht ...
 

Hypersniper_de

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
...

hi,

daß forum (die seite) ist ja auch wirklich klasse...da gibs nichts zu meckern, dumme fragen ->kompetente antworten :p

bin froh mich für ein synology produkt entschieden zu haben...mein nachbar hat sich für ein konkurrenz produkt entschieden und möchte es am liebsten wieder los werden.....(nur mal am rande bemerkt)
ich kann nur sagen synology macht alles richtig...weiter so!
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...mein nachbar hat sich für ein konkurrenz produkt entschieden und möchte es am liebsten wieder los werden.....

Da hat er gute Chancen. Wenn nicht Synology auf einem NAS steht, stellt das m. E. einen Mangel dar und der Händler muss nachbessern... LOL

A-Jay
 

OlliF

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
bin froh mich für ein synology produkt entschieden zu haben...mein nachbar hat sich für ein konkurrenz produkt entschieden und möchte es am liebsten wieder los werden.....(nur mal am rande bemerkt)

Kann ich 100%tig unterschreiben... und übrigens, ein Kollege von mir ärgert sich mit einem Thecus rum. :D
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es passiert nicht besonders oft, wo man Geld ausgiebt und das nie bereut und sagen kann, dass sich der Kauf aboslut gelohnt hat. Letztens hatte ich das Gefuehl wieder bei einem Kaercher Hochdruckreiniger :D

Angefangen hatte ich mit einer 108j und seit laengerem habe ich eine 109+. Da es durch einen Hauserwerb aber gerade nicht so prickelnd mit Geld aussieht (ja, sogar meine Konten laufen jetzt mit meiner Freundin), ich die DS zu 90% als Hobby betreibe und die 110+ fuer mich keinen Riesensprung gemacht hat, werde ich diesmal ein Jahr abwarten muessen. Aber dann kann mich keiner aufhalten und ich werde mir eine 111+ ergattern :cool:

Das Forum hier ist in meinen Augen sehr gut. Trotz der mitlerweile vielen User bleibt das Forum sehr sachlich und orientiert hilfreich. Dennoch ist es nie trocken und Witze gehoeren zur Tagesordnung. Das basiert nicht nur auf den hervorragenden Moderatoren, sondern auch an den Usern, die nunmal in einem Forum fuer ein Netzwerkprodukt vergleichsweise einen sicherlich relativ hohen Altersdurchschnitt und Kompetenz (in dem Fall auch Niveau ;b) haben. Ich hoffe, ich bin keinem alten Sack zu nahe getreten - ich moechte betonen ich bin erst 25 :p

Nochmals zu Synology: Ich bin hochzufrieden mit Qualitaet, Funktionsumfang und Betreuung (Updates/Support). Fuer mich bleibt weiterhin nur ein Manko: Ich moechte endlich eine volle Rapidshare-Unterstuetzung (Free und Premium) mit Container-Unterstuetzung und alles was dazu gehoert.

Fazit:
Danke Synology fuer die Produkte und dem deutschen Syno-Forum fuer die kompetente Hilfe!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie laut meinen AGB's behalten!
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@all
**crick-anschliess**
Ich finde auch, dass dieser Forum eine sehr gute und umgängliche Usergemeinde hat. Der Ton ist eigentlich (fast) immer sehr anständig, was nicht gerade selbstverständlich ist in Foren. Dieser Forum lebt von den Usern (nicht nur von den Mods)
Ich hoffe, ich bin keinem alten Sack zu nahe getreten - ich moechte betonen ich bin erst 25
Jö ein Jungspund. Darfst du schon Alkohol trinken und rauchen? ;) :D

Gruss

tobi einer dieser älteren Säcke
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ihr wolltet eine Grafik, hier habt ihr eine. Da OO offenbar ein wenig großzügig mit den Achsen ist, kann man auch ein paar "geschätzte Zukunftswerte" ablesen :D

MfG Matthieu
 

Anhänge

  • forum_user.jpg
    forum_user.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 55

christian:

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Guten Abend,

ich glaube nicht das Christian aus dem Qnapclub etwas dagegen hat :p. Gestatten Christian aus dem Qnapclub :) Möchte hiermit ein freundliches Hallo in den Raum stellen.

Der ein oder andere schleicht hin und wieder in "meinem" Forum herum und auch ich schau ab und an über den Tellerrand. Da fallen dann solche Dinge auf wie 100.000 Beiträge Daumen hoch von mir!

Beste Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat