1-Wire USB-Adapter DS9490R an DS512+, gibt es dafür schon ein Projekt?

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

an meiner FirtzBox mit Freetz hatte ich mal einen 1-Wire-USB-Adapter angeschlossen um so billige Temperatursensoren über diesen 1-Wire-Bus auszulesen.
Nun möchte ich das ganze an der DS512+ machen.
Hat das schon mal jemand mit dem USB-zu-1-Wire-Adapter DS9490R probiert?
Der Vorteil daran ist das kein USB zu RS232 Adapter erst verwendet werden muß sondern der 1-Wire direkt an den USB-Port angeschlossen wird.
Digitemp kann dann den Adapter auch direkt ansprechen.

Gruß.
 

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wenn ich das engliche richtig lese haben die es noch nicht geschafft, oder?
Ich habe einen solchen Adapter hier liegen und würde den gern mal anstecken und testen.
Hat jemand Interesse sich dem Projekt mit Rat und tat beizuwohnen, Teamviewer oder so?

Gruß.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.