1 HDD (Single Disk)- SHR oder Basic Single (Perfomance)

UBT

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe in unserer DS1618+ noch eine einzelne Disk und habe die Möglichkeit das neue Volume als SHR oder Basic einzubinden.
Gibt dabei irgendwelche Vorteil SHR zu nehmen im Bezug auf die Performance oder andere Gründe die ich gerade nicht auf dem Schirm
habe.
Ich habe leider genau dazu nicht wirklich was gefunden .. da geht dann immer gleich um Datensicherheit und mehrere Platten.

Hat hier jemand Infos? .. Oder ist es einfach komplett egal? :)

Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat