CloudSync 1 dateien werden gerade synchronisiert

sveri80

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich hab das Problem, dass seit langer Zeit Cloud Sync die Meldung anzeigt: "1 dateien werden gerade synchronisiert". Und damit auch die ganze Zeit beschäftigt ist.
Der Rest funktioniert einwandfrei.

Jetzt muss ich gar nicht das Problem ansich lösen, aber ich wüsste einfach gerne welche Datei das ist, damit ich die löschen, verschieben oder umbenennen kann.
Wie finde ich das denn raus?

Grüße,
Sven
 

Zoidberg86

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2019
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
58
Das Problem habe ich aktuell auch. An welcher Datei das liegt sieht man oben rechts bei der Cloud Sync Wolke.
Bei mir ist es eine Datei von Pihole. Hat um die 700mb. Der Upload scheint ca nach der hälfte abzubrechen.
Habe mich noch nicht damit befasst. Nur zufällig deinen Beitrag gesehen
 

Anhänge

  • Syno.JPG
    Syno.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 3

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.508
Punkte für Reaktionen
5.078
Punkte
544
Wahrscheinlich weil die Datei von @Zoidberg86 entweder durch pihole / den Docker Daemon gelockt ist oder / und sich so oft ändert, dass der Upload nie fertig wird.
 

Zoidberg86

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2019
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
58
Hatte bei der Einrichtung der Aufgabe einfach mal alles mit rein genommen.
Habe nun ein paar Ordner und Dateiendungen raus genommen und schon war der Sync auf dem neusten Stand. Danke! Wir wohl bei @sveri80 ein ähnliches "Problem" sein.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!