0% Bytes frei - 3.5 TB belegt

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

resoucer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich Drive komplett deinstallieren. Dann die DS ruhen lassen, bis sich alles eingependelt hat. Dann kannst du mal die Speicherkapazitäten abklopfen.
Sofern alles ok ist, dann neu installieren.
Meinste das liegt am Drive? Wir nutzen Drive nur für ein paar Bilder und sonst für nichts
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.320
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
@resoucer, mich wundert etwas, dass nichts frei wird, wenn du was löschst. Oder ist dort, wo du löschst, der Papierkorb aktiv?
Oder ist einer der "verbunden Clients" evtl. einer, der Drive sofort wieder zuballert?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Brauchst du dann die Drive-Versionierung überhaupt?
Wenn nicht, mach sie aus. Ich hab die auch aus. Lieber ein vernünftiges Backup haben oder die Versionierung mit Snapshot Replication machen
 
  • Like
Reaktionen: geimist und maxblank


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat