Konto eröffnen nicht möglich :-). Synology-Support nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollmond12

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2018
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Seit gestern habe ich die DS218. Nun möchte ich DDNS (Synolgy) einrichten und brauche natürlich ein Synology-Konto. Das ist aber nicht möglich- ich scheitere am Captcha. Und eine E-Mail an Synology scheitert auch am Captcha :). Beim telef. Support läuft ein Band :-(

Zu meinem Problem:

Nachdem ich den Captcha nach unglaublich vielen Bildern "überstanden" habe, wird ein grünes Häkchen bei "ich bin kein Computer" angezeigt. Nach Klick auf "Absenden" erscheint links unten ein schwarzes Fenster mit der Beschreibung

"das Geben sie den Bestätigungsschlüssel ein-Format ist ungültig"

Trotz zweier Versuche, mich anzumelden (insgesamt etwa 20 Minuten) gebe ich nun auf und bitte um Hilfe.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,7 KB · Aufrufe: 42

vollmond12

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2018
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Genau da. Von meiner Disk (über mein Notebook) komme ich dahin. Und zum Schluss kommt das, was ich beschrieben habe:-(
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Das Teil hatte schon viele Namen. Nannte sich mal "MyDS" mittlerweile ist es der Synology Account. Das ist nichts anderes als dessen Registrierungsseite in wieder mal neuem Look.

MfG Matthieu
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ok, vielleicht habe ich da den Anschluss verpasst. Der TO schrieb, er wolle eine DynDNS von Synology haben. Bisher habe ich das direkt in der DS unter Menüpunkt DDNS abfrühstücken können, ohne dass ich auf eine Seite zur Registrierung bei Synology gehen musste. :/
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Jahaaa, die frühere Anmeldung hatte aber eine andere Qualität. Benutzername, Kennwort. Daran kann ich mich erinnern.

Jetzt wollen sie Name, Mailadresse, Standort, Kennwort, Bestätigung Datenschutzrichtlinien ... weiter hab' ich nicht mehr durchgeklickt, aber es ging ja noch weiter.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Na, da hat aber jemand nicht genau hingeschaut.
Den Namen und die Zustimmung wollten sie schon immer. Welchen Dienst gibt es heute bitte ohne Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung? Bleibt noch der Kontinent und die Frage nach privat oder gewerblich als neu ...

MfG Matthieu
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Den Namen und die Zustimmung wollten sie schon immer.

Hm vielleicht lässt mich mein Gedächtnis da jetzt im Stich...? Würde behaupten, meinen Namen sicher nicht bei Synology angegeben zu haben.
In der von dir verlinkten Anleitung für DDNS aus 2012 sehe ich auch keine Frage nach einem Namen.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Klingt für mich als gäbe es ein Problem mit dem Google Captcha. Hast du es mal von einem anderen Internetanschluss mit anderer IP oder einem anderen Browser versucht (je nach dem woran das Problem liegt hilft ggf nur eines von beiden).

MfG Matthieu
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Hast du es mal direkt im Browser und nicht vom DSM aus probiert?
 

vollmond12

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2018
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ganz lieben Dank für den Tipp, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Es hat geklappt.
DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat