Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: FileBot

  1. #191
    Anwender
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Fusion Beitrag anzeigen
    Die Links sind leider tot. Gibt es zufällig noch eine andere Quelle, von der ich die 4.7.9 runterladen kann?

    EDIT:

    Habe die Dateien von hier runtergeladen:

    filebot-node 0.2.4: http://www.synorepo.tk/index.php?fulllist=true
    filebot 4.7.9: http://r-massive.cellarseer.com/file...build-archive/

    Ich habe das Gefühl, der Entwickler will unbedingt Cash sehen und hat deshalb alle "free" versionen gelöscht.

    Funktioniert die 4.7.9 eigentlich noch oder kann ich mir den Aufwand für die Installation sparen?
    Geändert von dariusmk (02.03.2019 um 16:36 Uhr)

  2. #192
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    8.893

    Standard

    Glaube nicht dass er sie gelöscht hat. Gibt halt keinen Support und keine Bugfixes oder Anpassungen an neue node.js Versionen etc. Sprich irgendwann werden Updates von anderen Komponenten die Funktion brechen, wenn man nicht selber Hand anlegt.
    Dass sourceforge das noch anzeigt, obwohl nicht mehr verlinkt.. Bin ich schon mal drüber gestolpert, hab aber nicht recherchiert was da kaputt ist. Sorry, für das.

    Ob du dir es sparen kannst weiß ich nicht. Hab mir die lifetime Lizenz geholt und Ruhe. Die 1-2 Döner Pro Jahr ist mir die Zeitersparnis wert, selbst wenn es das Programm nur noch 5 Jahre geben sollte wovon ich nicht ausgehe. Die $6 pro Jahr wären es mir immer wert, auch wenn ich es nur 1-2 mal nutzen würde und ne Stunde Zeit spare.. Und ein gefütterter Entwickler mehr. Wäre auch froh gewesen, wenn es bei Donationware geblieben wäre, aber wenn sich dafür nicht mal annähernd genug finden die Spenden um den Aufwand zu rechtfertigen... Sucht man halt andere Wege.

    Hätte dir die files direkt geschickt, aber du hast sie ja schon woanders gefunden.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U6 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U6 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U6 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.15.1 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  3. #193
    Anwender
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    57

    Standard

    Im Paketzentrum finde ich verschiedene Versionen von Node: Node v4, Node v6 und Node v8.

    Welche Version nehme ich am besten für Filebot 4.7.9?

  4. #194
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    8.893

    Standard

    Glaube es war node.js v4, für node.js v8 musste ich glaube Filebot configs anpassen.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.1-U6 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.1-U6 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.1-U6 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.15.1 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  5. #195
    Anwender Avatar von blackpit
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    41

    Standard Mit Aufgabenplaner Filebot starten???

    Zitat Zitat von UweLe Beitrag anzeigen
    Synology > Systemsteuerung > Aufgabenplaner > dort ein task anlegen, der den Filebot command ausführt ... vorher das Aufgabenplaner Logging aktivieren... dann schaust dir an was die logs sagen...
    Bei mir funzt Filebot mit dem JDownloader, ich kann auch über Command starten aber leider bekomme ich es per Aufgabenplaner nicht hin.
    Was mache ich falsch? Testordner wird erstellt aber dann................
    LOG: /var/packages/filebot/target/filebot.sh: line 65: java: command not found

    Danke

  6. #196

    Standard

    Der Aufgabenplaner kennt oft die Path-Variablen (mindestens von Java) nicht. Setze mal im Aufgabenplaner noch die Zeilen am Anfang ein:
    Code:
    PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/syno/sbin:/usr/syno/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/var/packages/Java8/target/j2sdk-image/bin:/var/packages/Java8/target/j2sdk-image/jre/bin
    export $PATH
    Wenn das nicht hilft, müsste man direkt die Skripte anpassen, d.h. in deinem Beispiel im Skrip "/var/packages/filebot/target/filebot.sh" in Zeile 65 statt "java" auf "/var/packages/Java8/target/j2sdk-image/bin/java" zu ändern. U.U. wären dann noch weitere Anpassungen nötig …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  7. #197
    Anwender Avatar von blackpit
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Stephan,
    erstmal Danke für die Antwort.
    Es ging wohl mit deinem erste Tipp ein wenig weiter aber jetzt kommt:

    Illegal usage: no input

    Was muß ich noch ändern?
    Gruß Peter
    Geändert von goetz (16.05.2019 um 13:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  8. #198

    Standard

    Da kann ich dir an dieser Stelle leider auch nicht weiter helfen
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  9. #199
    Anwender Avatar von blackpit
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo nochmal,
    hat doch funktioniert, musste nur noch die Pfade anpassen :-)
    Danke nochmal und eine schönen Abend noch

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Cronjob mit Filebot klappt nicht
    Von patter im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 15:42
  2. Problem mit Shell-Script DS 214 play + filebot
    Von c0ut im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 07:24
  3. Filebot für Videostation
    Von snape171 im Forum Video Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 11:22
  4. Filebot - installieren sie java
    Von giveme5 im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 13:39
  5. Mediainfo für Filebot
    Von Scorprim im Forum IPKG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •