Nummer Serie Netzteil defekt ? DS212

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTourist48

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

meine DS tut sich in von Zeit zu Zeit neu starten. Im Log sehe ich " Home wurde nicht ordnungsgemaess ausgeschaltet". Etwas frustrierend. Auf der Weboberflaeche scheint es keine Probleme zu geben im System selbst. HDDs sind in Ordnung. Könnte es am Netzteil liegen ? Falls ja, welches Netzteil müsste ich mir für meine DS212 kaufen ? Auf der Unterseite steht 12v 5.4 A.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Es könnte sicherlich am Netzteil liegen, aber auch am Ein-/Aus Taster der DS. Bei der x12 Reihe gab es vereinzelnd mal ziemlich empfindliche Taster. Lies mal hier...

Um das Netzteil evtl. besser spezifizieren zu können (falls auf dem Netzteil selber nichts steht), findest du bei Synology folgende Information *klick*
Damit kannst du ja mal eine Einschlägige Suchmaschine füttern.

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat