Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.477

    Standard

    Zitat Zitat von Zimmy Beitrag anzeigen
    ... Aus mir unerfindlichen Gründen hat das Ding meinen kompletten(!) Medienordner synchronisiert. Wo das Ganze gelandet ist, keine Ahnung. In Cloud Station selbst wurde mir das nicht angezeigt. Haken weggenommen und knapp 500 GB an Speicherplatz gewonnen....
    Wenn es Dir in der Cloud Station nicht angezeigt wurde - welchen Haken hast Du dann bitte entfernt?
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U3
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U3
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.212 - Nextcloud 16.0.3 - Roundcube 1.3.8 - HumHub 1.3.14 - tt-rss 19.02
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir in der Cloud Station nicht angezeigt wurde - welchen Haken hast Du dann bitte entfernt?
    Sorry. Nicht in der Cloud Station auf iOS Geräten.

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    Hello zusammen,

    also mir ist das letztens auch irgendwie komisch vorgekommen. Ich habe gesehen, dass kaum noch Platz ist. Soweit in Ordnung. Hatte auch massig Dateien drauf. Habe dann mehrere hundert GB frei gemacht. Jetzt ne Woche später wieder voll obwohl kaum was geladen. Hier gelesen und die Problematik mit der Cloud Station gecheckt. Ich habe die Cloud Station nicht einmal installiert. Also erneut mehrere Dateien gelöscht bzw. auf anderen externen Speichermedien untergebracht. Über 100GB frei gemacht. Ich schaue direkt danach in den Ressourcenmonitor und sehe 27 GB frei. :S Merkwürdig.
    Habe mir dann die Mühe gemacht und die Größen Aller Ordner in der File Station per Rechtsklick/Eigenschaften summiert. Komme auf rund 1 TB. Müsste also noch 1 TB frei sein. :S Merkwürdig merkwürdig.

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich muss das leider nochmal aufgreifen. Das Problem mit der Speicherkapazität verfolgt mich wieder. Ich hab damals in den Tiefen der Syno mittels Terminal Zugriff und wildesten Codes zig meiner bereits gelöschten MKV's gefunden. Die haben alle doppelt Platz belegt. Jetzt scheint das wieder so zu sein. Ich habe 300 mb verfügbar von 2 TB. Nun gehe ich in die Filestation und lösche 10 Filme mit einer Gesamtgröße von 120 GB. Ich schaue unmittelbar danach auf den verfügbaren Speicher und sehe 20GB frei. Alle Papierkörbe sind leer, keine Cloud Station installiert usw. Bin ratlos und es nervt einfach. Vllt. kann mir ja jmd helfen, wäre nice!

    guten abend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cronjob verschwindet aus crontab
    Von Puppetmaster im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 21:23
  2. backup job verschwindet
    Von ramoneastral im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 09:11
  3. DS212j: Speicherplatz verschwindet ...
    Von florian.emrich im Forum Geräte der j-Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 17:33
  4. EPG verschwindet
    Von behlzama im Forum Video Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:49
  5. Medienbibliothek verschwindet ständig.
    Von Atarifever im Forum Audio Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •