Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    Bei mir funktioniert die Einwahl auf den PPTP VPN Server sowohl per Android-VPN als auch per PC erst nach einem Neustart der DS.

    Hinweis: Meine beiden Testbenutzer haben jeweils das gleiche PW.

    Siehe auch folgender Beitrag in diesem Thread von oliv3r:
    Seit ich meinen Benutzernamen mit einem neuen Passwort versehen habe, funktioniert die Einwahl per PPTP einwandfrei. Vormals hatte ich das gleiche Passwort wie der Admin, vielleicht lag es daran? Ich habe zumindest die Vermutung, da es nun zu funktionieren scheint.

    Ich habe die Benutzung versch. PWs noch nicht ausprobiert.

    *Nachtrag*

    Ich habe jetzt einen designierten VPN-user angelegt, und bisher haben nur 2/5 Einwahlversuche (die ersten beiden) geklappt, obwohl ich zwischen 1. u. 2. Versuch den IP-Adressbereich geändert habe.
    Geändert von MI-6 (26.07.2012 um 10:32 Uhr) Grund: Versuchsauswertung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benutzerrechte Funktionieren nicht
    Von ki2k im Forum File Station
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:43
  2. 3.1-1742 veröffentlicht
    Von Matthieu im Forum Firmware 17xx
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:51
  3. Welche Synology NAS unterstützen VPN über PPTP?
    Von flashtu im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:03
  4. Berechtigungen funktionieren nicht
    Von Skywalker im Forum SMB-Server / AFP-Server
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:46
  5. Lyrics funktionieren nicht (mehr)
    Von yasmin_k im Forum MyWebJukebox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •