MailPlus Mail Plus, keine Formatierung, nicht beim Empfänger vorhanden

tagewerke24

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Moin, wenn ich direkt vom Server mit dem Programm Mail Plus etwas versende, ist die Formatierung nicht vorhanden, beim Empfänger.

Kennt Ihr da ggf. eine Lösung.

Herzliche Grüße

Wolfgang
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Hi, bei allen Empfängern?, oder kann es sein, dass der Empfänger keine formatierten Texte empfangen darf / soll ?? Bei mir funktioniert es…
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
hier schonmal probiert?: (HTML/Klartext)

D7ED529B-3780-4D5F-B1ED-23AA78A0222D.jpeg
 

tagewerke24

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Lieben Dank werde ich ausprobieren. Habe den Haken herausgenommen. Melde mich dann dazu. Lass es dann noch von anderen testen.
 

tagewerke24

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Moin, es scheint die Lösung gewesen zu sein. Recht herzlichen Dank. Es hat mir sehr geholfen. Beste Grüße Wolfgang
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn das sind üblicherweise alles Einstellungen zur Anzeige von E-Mails. Außerdem, warum bietet Mail Plus dann noch das Erstellen von HTML-E-Mails an? Oder benutzen deine externen Empfänger ebenfalls Mail Plus als E-Mail-Client?
 

tagewerke24

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Sorry, für die späte Antwort. Nur teilweise. Ich bin aber sehr froh, dass es jetzt klappt.:)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat