Aktueller Inhalt von zzbernizz

  1. zzbernizz

    DS1512+ bootet nicht mehr, serielle Konsole bootet in die EFI Shell

    Sorry, bis zum Bootloader kommt sie gar nicht sehe ich gerade. Schon mal versucht über "exit" am Shell Prompt (Shell> exit) die EFI Shell zu verlassen um ins Boot Menü oder wieder ins BIOS zu kommen? Beste Grüße, zzbernizz
  2. zzbernizz

    DS1512+ bootet nicht mehr, serielle Konsole bootet in die EFI Shell

    Hallo Andreas, was ist das denn für ein Bootloader? Vielleicht lässt sie sich mit Kernel & Ramdisk booten, dazu müsste man wissen was der Bootloader kann. Beste Grüße, zzbernizz
  3. zzbernizz

    Downgrade von DSM Version Beta 6 -> 5.2 ... so einfach ist das

    Es kann sein, dass es schon vor der 6.2.3 so war, sobald in der *.pat Datei eine *.sig Datei auftaucht hast Du das Problem, bzw. entsprechend durch das Fehlen der *.sig Datei wenn man zurück möchte! Gruß, zzbernizz
  4. zzbernizz

    Downgrade von DSM Version Beta 6 -> 5.2 ... so einfach ist das

    Der Synology Support hat sich vehement verweigert zum Thema Downgrade, aber meine RS214 läuft jetzt wieder tadellos auf DSM 4.3, die neueren DSM Versionen sind einfach "too much" für diese Hardware. Ein Downgrade ist natürlich möglich aber eben auch unter hohem technischem Aufwand, dazu ist u.a...
  5. zzbernizz

    Downgrade von DSM Version Beta 6 -> 5.2 ... so einfach ist das

    Hallo, möchte eine RS214 mit DSM 6.2.3 downgraden auf 5.2 und habe auch diese Fehlermeldung wg. Signatur. Gibts da zwischenzeitlich eine Lösung? Gruß!
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.