Aktueller Inhalt von ZiggiNuber

  1. Z

    In .mkv Dateien eigebettete Untertitel werden nur bis Zeilenumbruch angezeigt

    Ja, ich habe da bereits mit allen Einstellungen experimentiert. Das Problem tritt immer auf. Das scheint ein Problem der Videostation / DSvideo zu sein. Wenn ich den Untertitel aus dem .mkv Container extrahiere und dann als externes .srt Files mitlaufen lasse, dann passt wieder alles wunderbar...
  2. Z

    In .mkv Dateien eigebettete Untertitel werden nur bis Zeilenumbruch angezeigt

    Hallo zusammen Ich habe neuerdings die Video Station von Synology auf meinem NAS installiert. Angedacht ist, dass diese im Zusammenspiel mit DSvideo meinen PlayerXtreme auf dem IPhone (iOS14) ablöst. Soweit funktioniert auch alles und mir gefällt die App, allerdings habe ich ein grosses...
  3. Z

    Moments Moments hängt sich beim Upload von Bildern auf

    Noch eine Ergänzung: Betroffen sind leider alle Benutzeraccounts. Moments wurde deaktiviert und wieder aktiviert in der DiskStation, außerdem habe ich den Photo-Upload auf dem Smartphone (iOS) mehrmals neu angestoßen - leider immer mit demselben Problem. Kann ich Moments neu installieren, ohne...
  4. Z

    Moments Moments hängt sich beim Upload von Bildern auf

    Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Synology Moments. Wann immer ich Bilder hochladen möchte - dabei spielt es keine Rolle ob per App oder im Browser - läuft der Fortschrittsbalken beim ersten hochzuladenden Elemente komplett durch. Anschließend beginnt dieser aber bei...
  5. Z

    Interner Lüfter 1 auf DiskStation läuft nicht mehr (DS214play)

    Hallo zusammen Ich wende mich mit einem Problem an euch, das eigentlich gar keines ist: Ich besitze seit mehreren Jahren eine DS214play und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Irgendwann- ich schätze es war etwa vor zwei Jahren- habe ich das Gerät zwecks eines Resets neu gestartet und...