Aktueller Inhalt von zappenduster

  1. Z

    TimeMachine Backup immer sehr jung

    Komisch, aber bei doppelter Größe das älteste Backup nur wenige Tage alt? Ist für mich irgendwie unplausibel, da müsste die letzte Version eigentlich weitaus älter sein; bei meiner Freundin läuft das Backup auch noch hervorragend, gerade gestern ausprobiert - bei ihr ist das älteste ein Jahr...
  2. Z

    TimeMachine Backup immer sehr jung

    Das ist ja das Komische, sowohl meine Freundin und ihr Mac (512gb) und ich haben einen Timemachine User, alle Einstellungen gleich, nur ihr Backup ist uralt und meinst ist gerade mal wenige Tage alt - also irgendwas scheint da nicht so richtig zu funktionieren, insbesondere, da ich den Rechner...
  3. Z

    TimeMachine Backup immer sehr jung

    Hallihallo, ich habe leider das Problem, dass das TimeMachine Backup, was auf der Synology (DS118) von meinem MacBook Pro aus (512gb Festplatte) erstellt wird, immer recht jung ist. Erstellt wird es seit September 2019; heute habe ich gesehen, dass das älteste Backup laut TimeMachine vom...