Aktueller Inhalt von zander

  1. Z

    Synology Photos Größe vom der Synology Photo Datenbank

    also für ein ca ~2 MB Bild sind bei mir gespeichert: Thumb_M 33 kb Thumb_SM 20 kb Thumb_XL 326 kb
  2. Z

    Synology Photos Größe vom der Synology Photo Datenbank

    ich habe die default Einstellung drin "normale Qualität"
  3. Z

    Synology Photos Größe vom der Synology Photo Datenbank

    @Benares Danke für den Tipp. Ich habe gerade nachgeschaut, da kommt schon einiges zusammen. z.B. bei mir ein Ordner mit 478 Fotos, 4,32 GB in dem @eaDir verzeichnis sind 370 MB Thumbs. Die Datenbank konnte ich leider noch nicht finden, würde mich einfach aus Neugier interessieren wie groß sie...
  4. Z

    Synology Photos Größe vom der Synology Photo Datenbank

    Hallo zusammen, kann ich irgendwo sehen wie groß die Datenbank von Synology Photos ist? Ich meine natürlich nicht die Bildern, sondern wirklich die Datenbank von Synology Photos (Thumbs usw.) Danke :)
  5. Z

    Hyper Backup Vault Hyper Backup Vault HBK löschen

    hallo zusammen, ich habe für eine Migration zwischen zwei Synology NAS mit Hyper Backup die Daten von einem NAS auf dem anderen gesichert und wiederhergestellt. Soweit so gut, es hat alles super geklappt. Ich möchte jetzt aber die Sicherung im neuen NAS löschen. Wenn ich Hyper Backup starte...
  6. Z

    HDD SATA DS218 - WD Red Plus 8TB machen Geräusche

    ich habe spontan eine 8TB WD Red Pro für mein NAS gekauft, bei mir hört es sich genau so an. Die Festplatte ist übel laut, absolut nervig und nicht zum aushalten. Ich habe unter dem NAS diese runde "Schaum-Pads" für Stühle geklebt, hilft aber nicht. Sind die größere >10 TB WD wirklich...
  7. Z

    Turbobit

    hi zusammen, kann es sein, das Turbobit (premium) nicht mit der Download Station funktioniert? Gibt es irgendwo ein aktualisierter Plugin? Danke
  8. Z

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    ja mit einem Premiun Account geht es, Du hast das Problem genau beschrieben.
  9. Z

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    Mensch regt mich das auf, seit Monaten funktioniert das downloaden von Filehostern ohne Premium Account nicht, und Synology hält es nicht für nötig den Bug zu beheben. Es ist nicht nur Share Online betroffen sondern wohl alle die google captchas verwenden
  10. Z

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    jetzt geht nicht mal mehr uploaded.to ohne Premiun Account.
  11. Z

    Download Station nach heutigem Update unbrauchbar

    oh sorry ich redete die ganze Zeit von Share Online und nicht von Torrents.
  12. Z

    Download Station nach heutigem Update unbrauchbar

    ich habe ein DS215J sprich Marvell Armada 375 88F6720 Prozesor
  13. Z

    Download Station nach heutigem Update unbrauchbar

    also bei mir läuft die Download Station nach dem Update ohne Problemen. (ob das bekannte Problem mit dem Captchas mit Share Online behoben ist habe ich allerdings noch nicht getestet.)
  14. Z

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    es gibt ein neues Update für die Download Station, ich habe es aber selber noch nicht getestet, vielleicht ist ja der Bug weg.
  15. Z

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    @gosuhaso Es ist leider kein Temporäres Problem, wie @Synfor bereits erklärt hat, bekommt Synology das Problem seit Jahren nicht in dem Griff..z.B. das Problem mit Große 20 kb HTML Dateien kenne ich zu gut. Wie ich bereits sagte, mit einem aktivierten Pay Account von Share Online kannst ohne...